Perfekte Wellen
Perfekte Wellen

press to zoom
Strand
Strand

press to zoom
Tauchen
Tauchen

press to zoom
Perfekte Wellen
Perfekte Wellen

press to zoom
1/8

Individuelle
Surftrips und Reisen

Individuelle Reise, massgeschneidert nach deinen Bedürfnissen! 

Ob mit dem Surfbrett unterwegs oder ausnahmsweise Mal ohne, alleine, mit Partner/in oder Familie, wir unterstützen dich gerne bei der Planung und Buchung deiner nächsten Reise.

 

Highlights:

  • Individuelle Surftrips

  • Honeymoon Reisen

  • Familienreisen 

  • Weltreisen

  • Safari 

Individuell unterwegs

Stundenlang im Internet gesurft und immer noch nicht viel weiter? Die optimale Reise im Netz zusammen zu stellen ist extrem zeitintensiv. Gerne stehen wir dir zur Seite, um die passende Reise zu organisieren. Sei es ein individueller Surftrip oder eine Reise ohne Board, zum Beispiel deine Flitterwochen, eine lange Auszeit oder auf Safari in Afrika. Als reisefreudige Wellenreiter waren wir zusammengezählt mehrere Jahre unterwegs in vielen Ländern. Profitiere von unserer Erfahrung, um schnell und gezielt deine Reisewünsche zu erfüllen.

Ablauf:

Du kannst einfach einen Beratungstermin abmachen, wo wir deine Bedürfnisse abklären und die Reise nach deinem Gusto planen. Wir verrechnen zuerst den Zeitaufwand, so dass du dann flexibel entscheiden kannst, ob du über uns oder selbst buchen möchtest. Das Beratungshonorar wird ab einem Buchungswert von 1000.- CHF angerechnet. 

Ziel:

Unser Ziel ist es, dir Zeit und Geld zu sparen, dich bei der Organisation und Buchung zu unterstützen und eine passende Reise zusammen zu stellen. Wir besprechen wichtige Aspekte, um dein Budget zu optimieren, zB eine clevere Route finden, was vorbuchen - was vor Ort und wie du die Einreisebestimmungen erfüllst.

Sicherheit:

Wir sind ein offizielles Schweizer Reisebüro und haben unsere Kundengeldabsicherung beim STS (Swiss Travel Security). Wir arbeiten mit ausgesuchten Partner im In- und Ausland zusammen, um deine Traumreise zu verwirklichen!