top of page

NAMIBIA

Leere Wellen, Wüstenlandschaften und eine atemberaubende Tierwelt

Berühmt wurde Namibia durch die längste linke Tube der Welt, Skeleton Bay. Und es gibt noch viel mehr gute Wellen zu entdecken, die noch kaum gesurft werden. Spektakuläre Wüstenlandschaften, wilde Tiere und spannende Kulturen bieten unvergessliche Momente. Die gute Infrastruktur, von schhönen Campingplätzen bis zu luxuriösen Lodges, sorgen für tolle Reiseerlebnisse. Ein Paradies für abenteuerlustige Surfer und Reisende, wir sind absolute Namibia-Fans!

UNSERE HIGHLIGHTS

in Namibia

Tour Namibia 4x4 Surfari

Eine beeindruckende 4x4 Surfari an der konsistenten und wilden namibischen Küste.

4x4 Fahrzeuge mit Dachzelt

Das perfekte Fahrzeug, um auf eigene Faust die spektakuläre Natur Namibias zu entdecken.

Individueller Surftrip

Gerne unterstützen wir dich bei der Reiseplanung und Buchung deiner individuellen Reise.

Surfcamp The Salty Jackal

Komfortables Surfhostel in Swakopmund, das perfekte Surfcamp in Namibia.

Surfen und Safari in Afrika

Begib dich auf deinem Surftrip in die Wildnis und erlebe hautnah die majestätische afrikanische Tierwelt!

bottom of page